eXtreme-FunClan

Das war ( ist ) der [XFC]
Aktuelle Zeit: 31. Okt 2020 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 709

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Battalion 1944
BeitragVerfasst: 12. Feb 2018 22:35 
Offline

Registriert: 02.2018
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

keine Ahnung ob ihr mich noch kennt. Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht mehr unter welchen GamerTag ich damals in COD2 Zeiten beim XFC gespielt habe. Kann sein, dass es noch als DT war oder schon als Naim. Jedenfalls kann ich mich noch gut dran erinnern den Banner damals in Photoshop gebastelt zu haben, den dieses Forum hier gerade ziert. Also Hallo!

Ich hab vor kurzem Battalion 1944 angespielt. Ist von alten COD2 ProGamer gebastelt und ist gerade in die EarlyAccess Phase bei Steam gestartet. Spiel erinnert sehr stark an COD2. Vom Movement usw. Nur andere Maps. Kurze Rede, hab ich mich natuerlich auch wieder an den XFC und die Leute erinnert. Hat mich ein wenig Arbeit gekostet irgendwas zu finden, aber hier bin ich.

Vielleicht habt ihr ja Bock mal eine runde zu zocken. Meine Onlinezeiten sind zwar mittlerweile stark beschraenkt wegen Schichtdienst, Familie, Kinder usw, aber wuerd mich freuen. Labert mich im steam an. (xfire zeiten sind ja schon lange vorbei) -> Ihr solltet mich da auch unter naim finden.

https://steamcommunity.com/id/_naim/

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Grüße aus Magdeburg,
Benny


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battalion 1944
BeitragVerfasst: 27. Feb 2018 14:41 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Moin moin naim.
Cool mal was von den " alten " zu hören.
Ja der Banner wird in Ehren gehalten der alten Zeiten wegen :-)
Ich Spiele zur Zeit viel WW2 und PUBG.
Aber werde mir deinen Vorschlag mal genauer anschauen.

Bis dahin . HF & GL


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker